BürgerScheune: Frederic Hormuth Musikkabarett

Frederic Hormuth: Bullshit ist kein Dünger
am Donnerstag, 18.10.2018, ab 20 Uhr in der Bürgerscheune

18. Okt. 2018: Frederic Hormuth Bullshit ist kein Dünger

Frederic Hormuth wurde freiwillig in Mannheim geboren und lebt mittlerweile noch freiwilliger in Heppenheim an der Bergstrasse. Bundesweit ist er mit seinen Soloprogrammen seit Ende der Neunziger auf Kleinkunstbühnen (und Großkunstbühnen… und Bühnen ohne Bühne…) unterwegs.

Außerdem ist er als Regisseur, Musiker, Texter, leidenschaftlicher Zuschauer und Konsument von Fruchtsaftschorlen im Kleinkunstbereich tätig.

Ausgezeichnet ist er auch, unter anderem als Träger des Kleinkunstpreises des Landes Baden-Württemberg, des Passauer Scharfrichterbeils, des Münchner Kaktus und des Schwarzen Schafes vom Niederrhein. Er trägt die Preise mit Fassung.

Quelle und weitere Informationen unter www.frederic-hormuth.de


Datenschutzerklärung. Zuletzt geändert 16. Dec. 2017 K.Hartenbach. Pfad: gottenheim.de> BuergerScheune> frederichormuth Lesemodus