BürgerScheune: Michael Parléz

18. Febr. 2016: Geheimwitzvoll

Michael Parléz verzauberte in der Bürgerscheune

Michael Parléz

Wo ist der Ball und woher kommt die Tomate, wie kommt die Münze in die Flasche und warum hat das Seil plötzlich keine zwei Enden mehr? Diese und viele andere Fragen blieben am Donnerstagabend, 18. Februar, in der ausverkauften Bürgerscheune im Gottenheimer Rathaushof unbeantwortet. Und das, obwohl der Zauberer und Komödiant Michael Parléz bei seinem Gastspiel in der Bürgerscheune unablässig redete.

Mit Geschichten, Witzen und ganz nebenbei fallen gelassenen Gags unterhielt Parléz sein Publikum, während er mit unglaublichen Kunststücken und Illusionen die Gäste in der Scheune verzauberte. Auch wer noch so gut hinschaute, konnte nicht erahnen, woher eine Orange aus dem Nichts unter einem Becher auftauchte oder wie Michael Parléz ein von einer Zuschauerin zufällig ausgewähltes Wort aus einem dicken Buch erraten konnte. Der verzauberte Abend in der Bürgerscheune erfreute Gäste und Veranstalter gleichermaßen. Der Abend in der Scheune wirkte nach – viele Zuschauer grübeln bis heute darüber nach, welche Tricks und Fingerfertigkeiten hinter den Zaubereien von Michael Parléz stecken.

Tipp: Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken. Anklicken der Vergrößerung springt weiter...
Michael Parléz 2016-01 Michael Parléz 2016-02 Michael Parléz 2016-03 Michael Parléz 2016-04
Alle Bilder: BürgerScheune


2009: Alles Illusion... Zauberei, Comedy, Kabarett und Bauchreden

Michael Parléz

Michael Parléz ist kein Zauberer der Damen zersägt oder Kaninchen aus dem Zylinder zieht: Er verbindet verblüffende Zauberkunst mit frechen Texten ,Charme und geistreichem Witz. Mit flinken Fingern und spitzer Zunge führt er sein Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es dabei zwischen Staunen und Lachen pendeln.

Ein Kleinkunstprogramm das spannende Unterhaltung verspricht,das Zwerchfell beansprucht und gleichzeitig die Sinne verwirrt.
Kurz gesagt: ein Abend an dem Sie Ihren Augen nicht trauen sollten.

Das Programm Alles Illusion... wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, u.a. nominiert für den Kleinkunstpreis des Landes Baden Württemberg und mit dem Kleinkunstpreis der Stadt Emmendingen.

Weitere Informationen unter www.michaelparlez.de


Zuletzt geändert 18. Dec. 2016 Kurt Hartenbach. Diese Seite: gottenheim.de> BuergerScheune> michaelparlez Lesemodus