BürgerScheune: Uwe Spinder

20. Okt. 2011: Uwe Spinder mit ARMES DEUTSCHLAND!

Uwe Spinder
Uwe Spinder

Eine Bühne, ein Tisch und ein paar topaktuelle Schlagzeilen... Mehr braucht es nicht für einen politischen Kabarettabend mit Uwe Spinder!

In seinem ständig aktualisierten Programm bietet er alles, was man von klassischem Kabarett erwartet: Treffsichere Beobachtungen, scharfsinnige Kommentare, Wortwitz und direkten Bezug zur Tagesaktualität.

Bissig, intelligent und dabei höchst unterhaltsam, setzt der schwäbische Querdenker seine Pointen ins Zentrum der großen Politik und des kleinen Verstandes. Mit wohltuendem Spott treibt er das arrogante Machtgehabe in Politik, Wirtschaft und Medien satirisch auf die Spitze, um die Lumpereien und das Unvermögen genüsslich zu karikieren.

Dabei sorgen die Hirnlosigkeiten unserer Politiker und Finanzjongleure, die fatalen Auswirkungen der Finanzkrise, die dilettantischen Arbeitsmarkt-, Gesundheits- und Steuerreformen, der Datenmissbrauch, der Bildungsmangel und der unverwüstliche Bürokratiewahn immer wieder für viel (unfreiwillige) Komik und ein überraschend neues Programm! Weitere Infos unter www.uwespinder.de


Zuletzt geändert 18. Dec. 2016 Kurt Hartenbach. Diese Seite: gottenheim.de> BuergerScheune> uwespinder Lesemodus