Die Kandidaten der FWG Gottenheim 2019

Am 19. Februar 2019 fand die Aufstellungsversammlung der Freien Wähler Gemeinschaft für Gottenheim statt, in freier und geheimer Wahl wurden 12 Personen gewählt und erstmals eine alphabetische Reihenfolge auf der Liste bestimmt.

Mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren und 42% Frauenanteil ist es die jüngste und weiblichste FWG-Liste bisher
und die alphabetische Reihenfolge stellt die Auswahl nach Persönlichkeit in den Vordergrund:

FWG-Kandidat*innen 2019

V. l. n. r. : Melanie Maucher, Kilian Hunn, Dorothee Birkhofer, Levi Schmitz, Bernhard Strittmatter, Caroline Wagner, Sebastian Schätzle, Karin Hartenbach; Kurt Hartenbach, Marie Hunn. Es fehlen Martin Reisacher & Martin Liebermann.

Hinweis: Ab Mitte März hier auch einzelne Portraitfotos...

Aus Altersgründen tritt unser langjähriger Gemeinderat Heinz Nikola 2019 leider nicht mehr an. Vorab danken wir ihm an dieser Stelle ganz herzlich für seine engagierte Arbeit seit 1985 im GR! Die vertrauensvolle Zusammenarbeit war uns immer eine große Freude.

--- frei, freier, freie wähler*innen ---

Weiter zu den Kandidaten 2014 der FWG Gottenheim.


Datenschutzerklärung. Zuletzt geändert 21. Feb. 2019 K.Hartenbach. Pfad: gottenheim.de> FWG> kandidaten Lesemodus