Lilli's Planète Kindermode in 79288 Gottenheim

Lillis Planète

Am 15. Nov. 2006 war die feierliche Eröffnung des Neubaus von Lilli's Planète Kindermode im Gewerbegebiet Gottenheim. In dem geschmückten Geschäftshaus hieß Fr. Lilli Werner zusammen mit ihrem Ehemann zunächst alle Gäste herzlich willkommen.

Bürgermeisterstellvertreter Kurt Hartenbach begrüßte im Namen der Gemeinde die junge Familie Werner und brachte seine Freude über den Zuzug ins Gewerbegebiet Gottenheim zum Ausdruck. Mit viel Eigenleistung und mit tatkräftiger Unterstützung durch Familie und Freunde sei auch ein schönes Gebäude entstanden, das sich sehr gut in die bestehende Umgebung einpasse.
Herzlichen Glückwunsch von der Gemeinde Gottenheim zu dem gelungenen Wohn- und Geschäftshaus, das verkehrsgünstig an der künftigen Haupteinfahrtsstraße von Gottenheim liegt und landschaftlich schön am naturnahen Bach gelegen ist. Auch das Geschäftsmodell, den Verkauf sowohl über das Internet abzuwickeln, als auch parallel am Wohn- und Geschäftssitz einen großzügigen Verkaufsraum einzurichten, überzeugt.
Alles Gute und viel Erfolg wünsche er der Familie Werner mit ihrem Kindermoden-Geschäft!

Dann kamen schon die ersten Kunden, um sich in Ruhe die verschiedenen Baby- und Kinderbekleidungskollektionen genauer anzusehen und auszusuchen...

Lilli Werner, Nägelseestr. 11, Tel: 07665-9471554, Fax: 07665-9471556, info@lillisplanete.com
Zufahrt: Über den Kreisverkehr, dann links in die Nägelseestraße bis Zufahrt Haus 11, links.

Tipp: Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken. Anklicken der Vergrößerung springt zurück...
Lillis Planete 02 Lillis Planete 03 Lillis Planete 04 Lillis Planete 05 Lillis Planete 01
Alle Bilder: Kurt Hartenbach


Zuletzt geändert 4. Jan. 2017 Kurt Hartenbach. Diese Seite: gottenheim.de> Gewerbe> LillisPlanete Lesemodus