Fußball-Weltmeisterschaft 2002 im Jugendhaus

DIE FUSSBALL-WM KOMMT, DAS WM-STUDIO KOMMT... IN´S "JUGENDHAUS GOTTENHEIM"

Im Jugendhaus gehen die Bälle ab...

Logisch, das sich das Jugendhaus Gottenheim die WM-Spiele der Deutschen bis zum Endspiel ;-) nicht entgehen läßt.

Samstag, 1. Juni um 13:30 gegen Saudi-Arabien: Bingo!

Mittwoch, 5. Juni um 13:30 gegen Irland: NaJa.

Dienstag, 11. Juni um 13:30 gegen Kamerun: Gut!

Samstag, 15 Juni um 13:30 gegen Paraguay: Knapp.

Viertelfinalspiel, 21. Juni um 13:30 gegen USA: Extrem effizient :-(

Halbfinalspiel, 25. Juni um 13:30 gegen Südkorea: Diesmal Spitze

Endspiel am 30. Juni ab 13:00 gegen Brasilien: Ob das wirklich gut gehen kann??

Gegen 13.00 wird an den oben genannten Terminen das Jugendhaus Gottenheim geöffnet sein und es wäre natürlich dufte, wenn der Torjubel im Jugendhaus dann weit über Gottenheim zu hören ist.
Mit einem grossen Fernseher, den das Jugendhaus auch hat macht es natürlich auch viel Spass; oder etwa nicht? Ich freue mich auf viele Interessierte, die kommen.

Wer will kann nach den Livespielen im Fersehen noch ein bißchen am Kicker seine "Fußballfähigkeiten" an den Tag legen. Also bis die Tage...
Volker Hug (Jugendpfleger Gottenheim)


Zuletzt gešndert 6. Jan. 2017 Kurt Hartenbach. Startseite: gottenheim.de> Hebewerk> Vergangen> wm2002tv.php Lesemodus