Aktuelles auf dem Gottenheimer Friedhof

Febr. 2007: Errichtung einer Urnengrabanlage auf dem Friedhof

In der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 26. Juni 2006 wurden dazu folgende Entscheidungen getroffen:
1) Dem Standort zur Errichtung einer Urnenanlage, wie er dem Gemeinderat vorgelegt war, wurde zugestimmt.
2) Die Errichtung einer Urnengrabanlage in Form von 22 Urnengrabfeldern mit jeweils 1 m auf 1 m wurde beschlossen.
3) Die Fa. Thomas Vierlinger, Gottenheim wurde zum Preis von 7.300 € als günstigste Bieterin gemäß Angebot vom 19.10.2005 mit der Anlage von 22 Urnengräbern sowie dem Versetzen alter, vorhandener Grabsteine beauftragt.

Im Februar 2007 wurde die Urnengrabanlage fertiggestellt, wie unten auf dem Foto zu sehen ist:

Urnengräber
Zuletzt geändert 8. Jan. 2017 Kurt Hartenbach. Startseite: gottenheim.de> Kirche> Friedhof> urnengrabanlage.php Lesemodus