Bürgergruppe Klimaschutz in Gottenheim (Entwurf)

Hintergrund: Das Klimaschutzkonzept der Gemeinde Gottenheim wurde im Jahr 2015 vom Gemeinderat verabschiedet. Darin wurden viele Themen und Handlungsfelder für den Klimaschutz vor Ort zusammengefasst, die auch heute noch Gültigkeit haben. Derzeit haben sich rund 15 Bürgerinnen und Bürger bereit erklärt, sich dem Klimaschutz in Gottenheim anzunehmen.

Zielsetzung

Hier wird fortlaufend über die im März 2019 neu gegründete Bürgergruppe Klimaschutz berichtet.

Grundlage ist das 2015 mit der Badenova AG erarbeitete Klimaschutzkonzept der Gemeinde Gottenheim.

Wir freuen uns, wenn weitere Interessierte hinzukommen oder wenn Ideen eingebracht werden!

Ihre Klimaschutzgruppe

Kontakt

Noch zu definieren... (Mail-Adresse, Namen...?)


PDF-Dokumente und zugehörige Fotos (chronologisch)

20190325_Themencluster.jpg

20190325_Teilnehmerliste.jpg

20190325_Protokoll_Go_Klimaschutz.pdf

20190204_Protokoll_Go_Klimaschutz.pdf


Interessante Hyperlinks

Umweltseiten der Gemeinde Gottenheim.

Klimaschutzkonzept der Gemeinde Gottenheim.


Datenschutzerklärung. Zuletzt geändert 9. Apr. 2019 K.Hartenbach. Pfad: gottenheim.de> Klimaschutz Lesemodus