Vorstand des Zeltclubs Gottenheim e.V.

Kontakt

1. Vorsitzender: Daniel Hagios, e-Mail


Vorstand im Jahre 2018

Vorstand Zeltclub Gottenheim e.V. anno 2014

v.l.: R. Hagios, N.N., B. Stein, D. Hagios, T. Hunn, D. Adler, N.N.

Auszeichnung für Heinrich Stein

Vorstand Zeltclub Gottenheim e.V. anno 2014

Nach fast vier Jahrzehnten Führungsverantwortung im Verein Zeltclub Gottenheim wurde am Freitag, 15. Juni, Heinrich Stein als erster Vorsitzender des Vereins mit herzlichen Dank für sein Engagement verabschiedet. Zum neuen ersten Vorsitzenden des Zeltclubs, der am Bach im Gewerbegebiet, zwischen dem Breitmattweg und dem Brandbach, ein schönes Vereinsgelände hat, wurde Daniel Hagios gewählt. Heinrich Stein war sechs Jahre zweiter und 30 Jahre erster Vorsitzender des Zeltclubs! Stein hat den Verein in den letzten drei Jahrzehnten geprägt und mit seinem Team eine Menge Veranstaltungen auf die Beine gestellt - etwa Open-Air-Filmabende und Halloween-Partys für Kinder. Auch die Teilnahme am Hahlerai-Fest war für den Zeltclub in den letzten Jahren immer eine Selbstverständlichkeit.

Bürgermeister Christian Riesterer, der wie Bürgermeisterstellvertreter Kurt Hartenbach an der Mitgliederversammlung teilnahm, würdigte in seinem Grußwort die Verdienste des langjährigen ersten Vorsitzenden. Riesterer versicherte Heinrich Stein, er selbst und die Gemeinde hätten großen Respekt vor dem langjährigen ehrenamtlichen Engagement im Zeltclub. Wir schätzen dieses wichtige Engagement sehr, so der Bürgermeister. Wenn die Gemeinde oder ein anderer Verein Unterstützung gebraucht habe, seien Heinrich Stein und sein Team immer dagewesen. Bei unzähligen Veranstaltungen im Rathaushof und andernorts sei ohne die Zelte des Zeltclubs nichts gegangen. Auch das Zelt bei der Feier zur Bürgermeisterwahl von Christian Riesterer war vom Zeltclub aufgestellt worden.

Mit einer Flasche Spätburgunder aus dem Politischen Weinberg und einem Wappenanstecker der Gemeinde Gottenheim ehrte der Bürgermeister den langjährigen Vorsitzenden für seinen Einsatz in 36 Jahren Vereinsverantwortung. Diesen Anstecker tragen nur der Bürgermeister, die Gemeinderäte und die ausgeschiedenen Vereinsvorstände, so Riesterer, der die Gabe als Auszeichnung für das langjährige Engagement verstanden wissen will.


Vorstand im Jahre 2014

Vorstand Zeltclub Gottenheim e.V. anno 2014

v.l.: M. Hagios, T. Hunn, A. Winsky, B. Stein, R. Hagios, H. Stein, D. Adler, C. Weber.


Vorstand im Jahre 2005

Vorstand Zeltclub Gottenheim e.V. anno 2005
Datenschutzerklärung. Zuletzt geändert 21. Jun. 2018 K.Hartenbach. Pfad: gottenheim.de> Zeltclub> Vorstand Lesemodus