gottenheim.de > Gemeinderat > Ehrung

Ehrungen im Gemeinderat von Gottenheim

20. Dez. 2020: Ehrung von drei langjährigen Gemeinderäten

Urkunden und Ehrennadeln für drei langjährige Gemeinderäte

In der letzten Sitzung des Jahres 2019 am Freitag, 20. Dezember, wurden in Gottenheim drei verdiente Gemeinderäte von Bürgermeister Christian Riesterer (links) für ihre engagierte Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde und der Bürgerinnen und Bürger geehrt:

GR-Ehrungen 2020

Für jeweils 20 Jahre kompetente Arbeit im Gemeinderat zeichnete der Bürgermeister CDU-Gemeinderat Lothar Zängerle (2. von links) und Kurt Hartenbach (3. von links, Freie Wähler) mit einer Ehrennadel und einer Urkunde des Gemeindetages Baden-Württemberg aus, verbunden mit einem Präsent und den Glückwünschen der Gemeinde.

Der Bürgermeister dankte allen drei geehrten Gemeinderäten für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Hartenbach, Zängerle und Zeißler hätten in den vergangenen 20 bzw. zehn Jahren das Dorfgeschehen aktiv mitgestaltet und seien tief im Dorf verwurzelt. Ich freue mich auf viele weitere Jahre gemeinsamer Arbeit zum Wohle von Gottenheim, sagte Riesterer.