LandFrauen Ortsverein Gottenh.

Zur Website LandFrauen Gottenheim

Logo der Landfrauen

Über uns

Ich bin LandFrau! Wir sind LandFrauen!

Also eine starke Gemeinschaft, offen für alle Frauen, die auf dem Land leben – unabhängig von Alter und Beruf. Wir wollen aktiv das Dorfleben bereichern, gerne auch mit DIR!

Unser vielfältiges und attraktives Bildungsangebot bietet eine Mischung aus kreativen und handwerklichen Kursen, fachlichen Informationen, interessanten Ausflügen, geselligem Beisammensein u.v.m. Durch Vorträge, Kurse und Exkursionen (er)leben wir Spaß und Engagement in der Dorfgemeinschaft. Herzlichkeit, Zusammenhalt, Aktivität und Bewegung prägen unser Miteinander. Gemeinsam setzen wir Akzente für den lebenswerten und attraktiven ländlichen Raum.

Was uns verbindet...

Landfrauen 2017

...die Lust aufs Land und ein gesundes, selbstbestimmtes Leben, die Neugier sich stetig weiterzuentwickeln, der Wunsch etwas zu bewegen und Freude an der Begegnung mit Menschen.

Möchtest Du noch mehr über uns LandFrauen wissen, Kontakt zu anderen Frauen knüpfen oder interessiert dich ein Thema besonders? Willst Du Deine eigenen Ideen einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Presseberichte📖 zu den LandFrauen

Jubiläum: 25 Jahre Landfrauen

Ältere Aktivitäten speziell: SFP, Fasnet, Dorfkreisel, Brunch

Willst Du mit mitmachen ?

Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, dann probier's jetzt aus! Kontaktiere uns oder besuche uns unverbindlich bei einer unserer Veranstaltungen und lass Dich begeistern!

Anruf bei unserem Vorstandsteam: Logo der Landfrauen
- V. Ambs 07665 – 63 68
- C. Daly 0176 - 84 16 40 27
- A. Schulz 0178 – 3 39 31 67
- M. Braunsdorf 07665 – 9 38 95 21

oder landfrauen-gottenheim@outlook.de