Christine Schäfer Hair&Beauty

Aus Friseursalon da'Anna wurde Christine Schäfer Hair&Beauty Salon

Wir bieten ein breites Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen an. Neben den klassischen Haarschnitten sind wir Farbspezialisten, machen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen, haben einen Barber neu im Salon und kümmern uns auch um's Thema Beauty: Pedicure, Wimpernwelle, Hand- und Gesichtsmassage u.v.m.

Seien Sie gespannt auf unser vielseitiges Angebot und was Sie bei uns im Salon an Angeboten erleben können. Wir freuen uns sehr auf alles Neue was kommt und sind dankbar für alle Kunden, die uns auf dieser neuen Reise begleiten. Bei uns ist jeder Kunde herzlich willkommen!

CSHB-Eröffnung 2024-03

Mit 07665/9398630 können Sie Termine buchen:

Wir freuen uns schon sehr auf Sie!


Neueröffnung am 8. Jan. 2024

BM Christian Riester war gekommen, um sich bei Anna für den Mut zur Eröffnung 2011 und die guten Haarschnitte / Frisuren seither zu bedanken. Frau Schäfer und ihrem Team hieß er herzlich willkommen und wünschte dem Team viel Erfolg in Gottenheim! Für beide hatte er Blumensträuße und Weinpräsente mitgebracht. Viele interessierte Gottenheimer schauten sich den umgestalteten Salon an und buchten Termine.

Tipp: Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken...
CSHB-Eröffnung 2024-01 CSHB-Eröffnung 2024-02 CSHB-Eröffnung 2024-03 CSHB-Eröffnung 2024-04 CSHB-Eröffnung 2024-05 CSHB-Eröffnung 2024-06 CSHB-Eröffnung 2024-07 CSHB-Eröffnung 2024-08 CSHB-Eröffnung 2024-09 CSHB-Eröffnung 2024-10
Alle Bilder: Kurt Hartenbach