BürgerScheune: Lisa Catena

15. Feb. 2018: Lisa Catena: Kabarett Grenzwertig

Am Donnerstag, den 15. Februar 2018 hatte Lisa Catena ihren Auftritt Grenzwertig in der Bürgerscheune. Wie schon so oft, war auch dieses Mal die Bürgerscheune ausverkauft. Es war einfach toll, wie die schweizer Kabarettistin politische, wirtschaftliche, soziale, sportliche, kulturelle und familiäre Probleme dem Publikum erklärte. Und das in allen Sparten hochaktuell. Natürlich verglich sie auch in ironischer aber doch spaßiger Weise die Deutschen mit ihren Landsleuten, den Schweizern. Beide Seiten bekamen ihr Fett weg. Das Publikum war begeistert und spendete oft Applaus. Natürlich durfte sie nicht ohne Zugaben von der Bühne gehen.

Nach der Vorstellung hat sie sich noch lange mit einigen Zuschauer –innen unterhalten. Da war sie dann nicht mehr die zynische und kritische Lisa Catena von der Bühne, sondern die nette, liebenswerte Nachbarin von neben an, die gerne wieder einmal in der Bürgerscheune auftreten würde. Ihr gefielen die Räumlichkeiten der Bürgerscheune und die Nähe zum Publikum, das sie oft mit witzigen Fragen einspannte. Die Bürgerscheunler –innen blicken auf einen wortreichen, ironischen und zum Teil belehrenden Abend zurück.

Lisa Catena bedankte sich nach ihren Auftritt in den Bürgerscheunlern -innen: Herzlichen Dank für den tollen Abend in Gottenheim. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch und hatte viel Spaß mit Euch und dem herzlichen Publikum. Gerne komme ich wieder...

Weitere Informationen unter lisacatena.de

Tipp: Zur Vergrößerung Miniaturbild anklicken. Anklicken der Vergrößerung springt zurück...
Lisa Catena 2018-01 Lisa Catena 2018-02 Lisa Catena 2018-03 Lisa Catena 2018-04 Lisa Catena 2018-05
Alle Bilder: Bürgerscheune


Datenschutzerklärung. Zuletzt geändert 21. Mar. 2018 K.Hartenbach. Pfad: gottenheim.de> BuergerScheune> lisacatena Lesemodus